Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

10 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 10 von Susanne van Onna aus Voerde am 05.08.2015 um 12:13 Uhr
 

Hallo liebes BHB-Team, ich bin gott sei dank nicht bedürftig im Sinne des GesetzesABER ich bin sehr oft in euerem Geschäft um Dinge abzugeben und eventuell ein schönes Stück für mich oder Freunde zu besorgen und dafür eine Spende bei euch zu lassen. ich muss euch ein ganz ganz großes Lob aussprechen....ALLE Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Weiter so....es müßte viel mehr Menschen wie euch geben. Liebe Grüsse Susanne

Eintrag Nr. 9 von V. aus Dinslaken am 25.08.2014 um 20:08 Uhr

Liebes BHB-Team,
heute war ich das zweite Mal in Ihrem Laden.Ich bin seit dem Jahr 2000 psychisch krank,habe durch viele Klinikauffenthalte,Rehamaßnahmen,berufliche Wiedereingliederungen stets versucht wieder auf eigenen Beinen stehen zu können.Leider nutzt einem kein guter Schulabschluss o. ein noch so starker Kämpfergeist,wenn die Gesundheit nicht in Ordnung ist.
Ein paar Jahre im Abseits u. es wird nicht leichter einen Platz in der Gesellschaft zu bekommen. Euer Projekt find ich super&meine "grade" geborene Tochter freut sich bestimmt über die eben bei Euch erworbenen Artikel bzw über meine Freude darüber.Ihr gebt mir auch Hoffnung, einfach weil Euer Projekt schon allein symbolisch etwas Gutes bedeutet,Menschen an Gerechtigkeit erinnert,an jene appelliert denen das Schicksal gnädiger mitgespielt hat,maßlosen Konsum ablehnend gegenüber steht u. wirklich Hilfestellung für viele benachteiligte Menschen anbietet u. ausübt.Wie kann man Euch ideell unterstützen?

Kommentar, 26.08.2014 um 10:16 Uhr

Jeder kann bei uns ehrenamtlich mitarbeiten. Da wir keine finanzielle Unterstützung von offizieller Seite erhalten, sind wir auf Spenden angewiesen. Daher freuen wir uns auch über jegliche finanzielle Unterstützung. Herzliche Grüße Euer BHB-Team

Eintrag Nr. 8 von Virginia aus Duisburg am 10.01.2014 um 10:13 Uhr
 

Lieber Karlheinz,

vielen Dank für Deine Zeit, Anregungen und Tipps!!!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem BHB

Liebe Grüße

Virginia
(Botschafterin für foodsharing Duisburg)

Eintrag Nr. 7 von Conni am 04.06.2013 um 20:51 Uhr

Ich kann den BHB Laden nur weiterempfehlen! Wer Hilfe ( Lebensmittel, Möbel, Kleidung ) braucht, erhält diese hier direkt und unbürokratisch.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten mit für die gemeinsame gute Sache.
Ich hoffe, die BHB Laden Idee als Option zur Tafel lässt sich auch woanders verwirklichen-
Ein Weg aus der Armut hin zu mehr Menschenwürde

Eintrag Nr. 6 von Hillary Scott aus Bonn am 04.06.2013 um 13:53 Uhr
   

Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Ganz netter Design. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen :)

Eintrag Nr. 5 von Susanne R. aus Duisburg am 17.05.2013 um 19:43 Uhr
 

Hallo,
ich muss sagen, ich ziehe den Hut ab vor den Menschen die es geschafft haben so etwas tolles, sinnvolles und helfendes auf die Beine zu stellen. Ich(Bedürftige) war heute da, habe eingekauft bin nach Hause gekommen und konnte meiner ganzen kleinen Familie eine mega Freude machen mit einem super leckeren Essen. Am meisten hat sich unser kleiner Mann über die Erdbeeren gefreut. Ich werde bestimmt bald wieder kommen und das nächste mal mehr Zeit für euch mit bringen um euch mal unter die arme zu greifen wo ich kann.

Nochmals tausend Dank für den lieben einkauf bei euch...!!!

Eintrag Nr. 4 von R.Reepen aus Voerde am 04.03.2013 um 12:07 Uhr
 

Also ich bin ja wirklich überrascht " ARMUT IN DEUTSCHLAND "
nach Aussage unserer Bundeskanzlerin gibt es die nicht in Deutschland.
Ich gratuliere zu Ihrer Initiatieve Bedürftigen zu helfen,und wünsche Ihnen viel Erfolg
Gruß R.Reepen

10 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]


Wir danken Herrn M. Knothe fuer das Gaestebuch
(c) yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Kontaktformular von M. Knothe